sind unser höchstes Gut!
REFERENZEN
SEIT ÜBER 40 JAHREN ZUFRIEDENE KUNDEN!
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ganz besonders wichtig. Ihre Meinung nehmen wir ernst und ist uns Motivation unsere Leistungen und Servicequalität fortlaufend zu optimieren. Wir freuen uns auch über positive Google-Rezensionen.
Wenn Sie wissen möchten, was weitere Kunden von uns halten schauen Sie hier: Zu den Google Rezensionen.
Sie können uns Ihre Meinung auch gerne per E-Mail zusenden: E-Mail schreiben
Aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen und der angenehmen Zusammenarbeit ...
Beim Einkauf unserer Büro-Materialien für den täglichen Bedarf arbeiten wir gerne mit Jung Bürotechnik zusammen. Hervorzuheben sind Vielfalt des Produktsortiments und faire Preisgestaltung. Die Bedienerfreundlichkeit des Onlineshops, zügige Bestellabwicklung und Lieferung sprechen für sich. Für Fragen und Angelegenheiten jeder Art stehen Service und Support durch den Außen- und Innendienst jederzeit zur Verfügung. Aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen und der angenehmen Zusammenarbeit in den letzten Jahren haben wir Anschaffung und Wartung unserer kompletten Druckerlandschaft in allen Einrichtungen der GFB in die Hände des Büroausstatters in Daaden gelegt. Empfehlenswert!
Gruß R. Vogel
Romaray Vogel | GFB gGmbH
Allgemeine Verwaltung | Öffentlichkeitsarbeit
Deshalb war uns ein guter und schneller Dienstleister vor Ort wichtig...
Vielen Dank an Bürotechnik Jung. Für uns als Firma ist das Thema drucken, scannen, etikettieren und Bürobedarf zum einen extrem wichtig und zum anderen aus dem normalen Büro-Alltag nicht mehr wegzudenken. Deshalb war uns ein guter und schneller Dienstleister vor Ort wichtig. Den haben wir mit dem Team von Bürotechnik Jung in Daaden gefunden.
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit und Service.
Mit freundlichen Grüßen
Claudio Walter
Neben dem sehr guten, zeitnahen und professionellen Service, schätzen wir....
Seit 2015 sind wir Kunde bei JUNG Bürotechnik. Neben dem sehr guten, zeitnahen und professionellen Service, schätzen wir die kompetente und persönliche Beratung.
Mit freundlichen Grüßen aus Siegen
Micha Hoffmann
Dipl.-Ing. (FH)
Prokurist
Leiter der Kalkulation
Eine Partnerschaft, wie man sie sich im vielfach stark belasteten Tagesgeschäft nur wünschen kann....
Sehr geehrter Herr Jung,
gerne greifen wir hiermit unsere außerordentlich gute Zusammenarbeit auf. Hierbei möchte ich insbesondere die Betreuung in Verbindung mit unseren Druck-/Scan-Systemen erwähnen. Wir schätzen dabei die hervorragende Beratungskompetenz sowie die technische Betreuung der installierten Geräte hier vor Ort. Ebenfalls sehr positiv erwähnenswert ist das Shop-System zu allen Dingen, die man sich hinsichtlich der Organisation im Bereich Büro-Technik und Büro-Ausstattung vorstellen kann. Hier beeindruckt uns die unglaubliche Vielfalt der angebotenen Artikel in Verbindung mit außergewöhnlich kurzen Lieferzeiten.
Eine Partnerschaft, wie man sie sich im vielfach stark belasteten Tagesgeschäft nur wünschen kann.
Erhard Hauptmann
Geschäftsführer
HSG
Hachenburger Service gGmbH
Kleeberger Weg 33
57627 Hachenburg
Der schnelle, zuverlässige Service und Support sind für uns im Großhandel sehr wichtig....
" Wir haben schon seit Jahren Kopier und Druckergeräte der Fa. Jung im Einsatz. Der schnelle, zuverlässige Service und Support sind für uns im Großhandel sehr wichtig. Hier sind wir bestens bedient, herzlichen Dank dafür! "
Firma Anhänger Großmarkt Stenger, Burbach
Dank der Firma JUNG Bürotechnik sind wir heute viel besser organisiert....
Aufgrund der gewachsenen Anforderungen an ein professionelles Druckmanagement nutzen wir seit drei Jahren die Expertise der Firma JUNG Bürotechnik und zählen seitdem auf die gute Zusammenarbeit und die kompetente Beratung Ihrer Mitarbeiter. Das Erstellen eines individuell angepassten Druckkonzeptes sowie die kontinuierliche Optimierung und regelmäßige Verbesserungsvorschläge schaffen für die Volksbank Hamm/Sieg eG eine stabile und verlässliche Plattform für mehr Produktivität. Dank der Firma JUNG Bürotechnik sind wir heute viel besser organisiert. Die Geräte lassen sich problemlos verwalten, Status und Materialbedarf der Geräte wird regelmäßig geprüft. Mit der Firma JUNG als Partner an unsere Seite haben wir den Kopf frei für das Wesentliche.
Frau Jennifer Lindenpütz
Volksbank Hamm/Sieg eG
Service und kundenorientiertes Denken und Handeln sind bei JUNG Bürotechnik kein Lippenbekenntnis, sondern werden gelebt.
Die Firma JUNG Bürotechnik ist ein verlässlicher Partner für unsere Bürotechnik und Büroeinrichtung. Wir schätzen an der Firma JUNG den persönlichen Kontakt, die gute Beratung und das faire Preis-Leistungsverhältnis. Service und kundenorientiertes Denken und Handeln sind bei JUNG Bürotechnik kein Lippenbekenntnis, sondern werden gelebt.
Herr Helge Schmidt
hs Helge Schmidt Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
57567 Daaden
http://www.hs-steuerberatung.com/
Durch die flexiblen Miet- und Serviceverträge bei Jung Bürotechnik sind wir in der Lage unsere Druckkosten stetig zu senken...
Seit vielen Jahren ist JUNG Bürotechnik unser Partner für die Lieferung und den Service unserer Multifunktionssysteme. Durch die flexible Gestaltung der Miet- und Serviceverträge bei Jung Bürotechnik, sind wir in der Lage unsere Druckkosten stetig zu senken, ohne jedoch Abstriche bei der Leistung der Systeme machen zu müssen. Besonders hervorheben möchte ich den hervorragenden Kundendienst der Firma JUNG Bürotechnik. Störungen an den Systemen werden meist noch am gleichen Tag behoben.
Rainer Stahr von Fischer Profil GmbH
http://www.fischerprofil.de/
Steffen Jung, sein Unternehmen und das gesamte Team sind absolut empfehlenswert....
Die Firma Jung Bürotechnik ist nun schon seit etlichen Jahren unser Spezialist und Hauptansprechpartner für alles rund um die moderne Büroausstattung und Büroorganisation. Mit Tintenpatronen (Verbrauchsmaterial), über Stapel- und Konferenzstühle, Drucker & Co. (Nutzungsgüter) werden wir nachhaltig und bestens versorgt. Die Fachberatung, Rundumbetreuung, Kundenservice, Termintreue und Freundlichkeit, also die komplette Bandbreite an Professionalität im Arbeitsalltag sind keine Floskeln, sondern werden vom Geschäftsführer Steffen Jung und dem gesamten Team gelebt. Die digitale Betreuung und Abwicklung der Bestellvorgänge über den Online- bzw. Webshop funktionieren tadellos. Lieferungen werden auf Wunsch innerhalb von 24 Stunden erfolgreich generiert. Wir arbeiten gerne mit der Jung Bürotechnik zusammen und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit. Steffen Jung, sein Unternehmen und das gesamte Team sind absolut empfehlenswert.
Peter Kretz
Steuerberater
Amtsstraße 9
56242 Selters / Ww.